blattform

Websites und Projektleitungen

 

Home
Realisierung
Beratung
Projektleitung
Referenzen

Kontakt



 

UBS AG, Business Area Private Banks

zurück

Basel, 31. Dezember 2000

Zeugnis

Herr Mischa Blattner
geboren 11. August 1972, von Riehen/BS,

stand seit dem 1. Januar 2000 bis heute in den Diensten unserer Bank.
In der Division Private Banking, Private Banks Markets, Products & Communications war Herr Blattner als Projekt Manager und selbständiger Unternehmer mit einem Beschäftigungsgrad von 80% tätig. In dieser Funktion war er mit den folgenden Aufgaben betraut:

  • Betreuung und Redesign des Intranet-/Internetauftrittes des Bereiches "Privatbanken"
  • Erstellung bzw. Unterstützung der Internet-Auftritte der Privatbanken Armand von Ernst und Ehinger
  • Unterstützung der Privatbanken BDL Banco di Lugano, Hyposwiss und Ferrier Lullin sowie der Baltos Service AG beim Redesign ihrer Internetauftritte
  • Erstellung von Web-Statistiken und Präsentationen
  • Zusammenstellung von Dokumentationen wie "Tipps und Tricks für einen erfolgreichen Webauftritt" und "Anforderungen an eine Webpage"
  • Einführung von neuen Mitarbeitern in Internet/Intranetprojekte

Wir haben Herrn Blattner als zuverlässigen, interessierten und verantwortungsbewussten Mitarbeiter kennen gelernt. Er verfügt über gute Bankfachkenntnisse, hervorragende PC-Kenntnisse und über fundiertes Know-how im Internet und Projektmanagement. Mit seinen konzeptionellen Fähigkeiten erledigte er die ihm übertragenen Aufgaben sorgfältig, gewissenhaft und speditiv, in qualitativer und quantitativer Hinsicht zu unserer besten Zufriedenheit. Sein offenes und korrektes Auftreten wurde von Vorgesetzten, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie von Kunden sehr geschätzt.

Herr Blattner verlässt unsere Bank nach Ablauf des Vertrages mit ihm als selbständiger Unternehmer. Auch nach der Beendigung des Arbeitsverhältnisses ist er verpflichtet, das Bankgeheimnis zu wahren. Wir danken ihm an dieser Stelle für die geleisteten Dienste und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.

UBS AG

Wolf D. Schlechthaupt Katharina Siegrist
Managing Direktor Mitglied des Kaders

 

Sämtliche Zeugnisse sind im Original vorhanden